Nächste Schulung mit engem Kunden

Gemeinsam in die Zukunft: Um die seit Längerem bestehende, vertrauensvolle Partnerschaft mit der Firma Lemken Landtechnik GmbH & Co. KG aus Alpen weiter zu vertiefen, haben wir uns in dieser Woche zu einem Seminar in Mühlen zusammengefunden.

Ziel war es, bestmögliche Lösungen und Innovationen zu erarbeiten, Ideen zu entwickeln, sich auszutauschen und Einblicke in unsere Produktionsprozesse zu gewähren. 

Unterstützung erhielten wir dabei erneut von Carsten Bye vom ZWT Zentrum für Werkstoffe und Technik. Er referierte über die Eigenschaften von Werkstoffen und Kunststoffen, zeigte Arten und Anwendungsbereiche auf und verwies auf Praxisbeispiele. 

Im Zuge eines Rundgangs durch den Betrieb haben wir mit dem Lemken-Team auch über Spritzgussverfahren, Produktdesign und Prüfverfahren diskutiert. Ein spannender Austausch.

Weitere Seminare und Materialschulungen mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern sollen folgen.

Mit der Firma Lemken Landtechnik GmbH und & Co.KG arbeiten wir bereits seit Längerem vertrauensvoll zusammen. Jetzt kamen Kollegen beider Unternehmen zu einer Material-Schulung zusammen.