• Telefon: 05492 / 96670 | Mail: info@burwinkel-kunststoffe.de
  • Gas- und Strompreisbremse: „Der Beschluss ist eine Basis“

    Drei Monate ist es nun her, als wir uns über den Forschungsverbund ZWT e.V mit einem viel beachteten, öffentlichen Appell an die Bundesregierung gewandt hatten, um Hilfen für die explodierenden Energiekosten zu fordern. Nun ist die Strom- und Gaspreisbremse gesetzlich auf den Weg gebracht.
    „Der Beschluss ist eine Basis, mit der wir arbeiten können. Allerdings gehen die Vorgaben an manchen Stellen an der Realität des energieintensiven industriellen Mittelstands vorbei“, sagt unser Geschäftsführer Martin Burwinkel im Gespräch mit OM-Medien GmbH & Co. KG / Münsterländische Tageszeitung (Text vom 3.1.23: Roland Kühn):

    https://www.om-online.de/om/regionale-unternehmensvertreter-begruessen-die-energiepreisbremsen-die-umsetzung-nicht-149358